loading

Do it, with love

Category

Bücher, Portfolio

Date

Client

Verlag Hermann Schmidt, Mainz

PROJEKT

»Kreativ­ität gilt als die Währung des postin­dus­triellen Zeital­ters, also der sehr nahen Zukun­ft. Wenn Robot­er die Arbeit für uns erledi­gen und kün­stliche Intel­li­gen­zen uns das stan­dar­d­isierte Denken abnehmen, sind neue Ideen das Gold von mor­gen. Was aber ist Kreativ­ität eigentlich? Und was trig­gert sie?

In hun­dert kurzen Denkanstößen gibt der gefeierte Top-Kreative Frank Bod­in darauf Antwort. Seine »Cre­ative Essen­tials« präsen­tiert er in einem kleinen hand­schme­ichel­nden Büch­lein, einem Vade­me­cum, das viele als Notizbuch nutzen, auch wenn wir das so nie geplant hat­ten …

Auf den ersten Blick sind die englis­chsprachi­gen Essen­tials ein­leuch­t­end, fast nahe­liegend. Dann aber ent­fal­ten sie Wirkkraft. Brin­gen auf neue Gedanken. Inspiri­eren. Retard-Kapseln mit Kreativwirk­stoff. Vielle­icht ist das der Grund für 6 Aufla­gen in drei Jahren …«

(Quelle: Ver­lag Her­mann Schmidt)

DETAILS

Buch
216 Seit­en
110×156 mm
Fly-05 100g/m²
Fadenge­heftet
Kun­stleder­band mit Folien­prä­gung
6. Auflage

TEAM

Autor: Frank Bod­in

Gestal­tung: Bertram Schmidt-Frid­erichs, Bet­ti­na Andresen

Satz: Bet­ti­na Andresen, Jes­si­ca Uhrig